Astrologie

Die Astrologie hilft uns unsere Anlagen zu erkennen und besser nutzen zu lernen. Sie kann Licht in unser Verhalten bringen und Zusammenhänge sichtbar machen.

Tarot und Astrologie ergänzen sich hervorragend. Bei beiden steht der Mensch im Mittelpunkt der Betrachtung.

Wenn Sie keine persönliche Beratung wünschen, können Sie auch ein Geburtshoroskop, ein spezielles Kinderhoroskop, ein Partnerschaftshoroskop oder ein Solarhoroskop in gedruckter Form bestellen. Die Horoskope umfassen ca.30-40 Seiten (Kinderhoroskope ca.20-25 Seiten) sind gebunden und mit einer farbigen Radixzeichnung versehen. Näheres gerne auf Anfrage.

Ein Kinderhoroskop ist für interessierte Eltern ein sehr schönes Geschenk zur Geburt Ihres Kindes.

Neu - Berufsanalyse - Hilfe bei der Berufswahl.